Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 4.113 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
Ventus Offline

31.01.2010 18:04
#211 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Die Nachtmaren schüttelten die Schädel. "Hey! Witzfigur, was bist du? Jemand der versucht uns zu bekämpfen?", beide lachten sich ersteinmal tod, dann lief der eine auf preyas zu, blitzschnell hatte e rihn bereits in die Hand gebissen. zehera zog jeen von preyas weg, schleuderte ihn gegen die wand. Grünes Blut bedeckte Wände und Böden, rotes Blut bedeckte beides ebenfalls. Ein wahres blutbad, nyu wurde schlecht, er drehte sich davon weg.
In kurzer hand hattedie mutantin die Halsschlagader des einen Nachtamren erhascht, biss kräftig zu und wich zurück. EIn Wasserfalla us grünen Blut schoss aus seinem Hals, er fiel tod zu Boden. De rzweite wich zurück, verschmoltz zum Schatten und umhüllte preyas und sowol auch Zehera. beide wurden schnittwunden zugefügt und der Nachtmar biss Zehera und krallte sich an preyas fest. "ZWei gegen einen ist unfair, aber was ist shcon bei uns fair?", rief er als er am anderen ende des Raumes sand. Zehera keuchte, hielt sich mit mühe auf den Beinen. "Miestvieh, könnt ihr uns dnen nichte inmal in ruhe alssen?"; schrie sie quer durch den Raum.

(so ich bin off, hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb !!! *fluschz*)

Shaymin_Zentriform Offline

31.01.2010 18:37
#212 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"fähigkeitskarte aktivieren: Blaue tarnkappe." flüssterte Marucho. "so, und jetzt kommt meine patentierte nummer mit dem verschwinden!" sagte preyas und wurde unsichtbar. () Dann atterkierte er das Nachtmar.

jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Ventus Offline

01.02.2010 16:19
#213 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(Loooool, x3 )

Der nachtmar drehte sich herum, "Wo ist dieser bastard??"; schrie er aus. schlug wild um sich.Zehera entfernte sich etwas von der Leiche. "Hey!", rief sie aus, //Wie hieß e rnoch mal? Preyas! Ja genau!// "-Preays, versuche ihn den Schädel von den schultern zu trennen, oder so!", sie lächelte. "Verdammt!", schrie diese, drehte sich zu Marchu, Alice, Miu und Shun´s Versteck um und fauchte kurz. "RAUS DA!", schrie diese laut, riss die Tür auf, und warf alle samt aus dem Nebenzimmer. Sie drehte das Licht an, ein schrei ertönte.
zehera wich zurück. "Nicht doch... ... Leute! Geht na zur Wand und versuchte uch so wneig wie möglich zu bewegen!", sie selbst wich weiter zurück. Der nachtmar der mit Preyas beschäftigt war, hielt ihnne, und blickte ängstlich zum Nebenzimmer.

01.02.2010 16:29
#214 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Alle taten wie geheißen. "Hey, hab ich was verpasst?" fragte preyas, das langsam wieder sichtbar wurde. "haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooo???????????" hey, das ist fies! Die beachten mich nicht!" beschwerte sich Preyas.

jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Ventus Offline

01.02.2010 16:41
#215 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera blickte zu Preyas, "Nein, aber, am besten... ", sie shcluckte.
"Der, der rudelanführer", selbst sie bekam angst bei so etwas. Der mächtige schädel erhob sich aus er Tür, als e rganz ehrausen war, war dieser um die 1, 80m hoch, auf jedenfall höher als Shun und miu, und Alice. Nyu quickte auf als er die bestie sah. "Wah! das ist hässlich!", schrie dieser ängstlich auf. Grüner Geifer ronn aus dem Maul des Nachtmaren, wer war um einiges anders als seine Untegrebenen.
(das ist es: http://i517.photobucket.com/albums/u331/...yses/img132.jpg )

01.02.2010 16:47
#216 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"Ua! ich verschwinde!" rief preyas. (darf ich marucho und preyas als chara mit einbringen? Außerdem: ich lass preyas mal weiterentwickeln. machs aber etwas anders als im film (bakugan folge 30 falls dus sehen willst XD)) Plötzlich stolperte Preyas und viel hin. ein Bakugan ball kullerte auf marucho zu. Aber nicht Preyas sein. Sie blieb stehen und verwandete sich in ein bakugan, dass Preyas sehr ähnlich sah. (schau bei tini aufm siggi nach, wo der engel und teufel- Preyas draufsind!) Es wahr eine art engel mit flügeln. "hi Leute! Ich bin Aquos-Preyas Angelo!" sagte es und schaute auf den nachtmar. "gib es auch eine harmlosere Metode?" fragte Preyas. "ja, die viecher heißen NACHTmar!" sagte angelo.

Ventus Offline

01.02.2010 16:56
#217 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(beide kenn ich x3 die sind auch soo was von lool x333 Ja udn du darfst beide als charas einbringenx3 )

Der nachtmar blcikte zu dem verwandelten Bakugan. Er stieß ein grollen aus, das Nyu die haare aufstellte. "Zehera", zischte es schrilld aher, "Wie shcön dich zu sehen", war erneut sein schrilles zischen. Zehera schlcukte kurz, "Ja, ich weiß das ich das bin, aer, ekke ich dich?", fragte diese kleinlaut. "Nein, abe rich kenne deien Eltern!", er lachte höhnisch und schrill auf.

01.02.2010 16:58
#218 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ähm... Ich versteh nur bahnhof!" sagte angelo. Er sprang in die luft und verwandelte sich in eine art teufel. "ich bin Aquos.Preyas Diablo!" sagte es. "ok, ich glaub wir sollten uns da nicht einmischen bruder! Die machen mir angst!" sagte Preyas.

Ventus Offline

01.02.2010 17:01
#219 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

de rnAhctmar drehte den Kopf erneut zu dem Bakugan. "Halt die fresse Verdammtes Arschloch!", fauchte das Biest,s prang und shcleuderte diesen mit leichtigkeit gegen die Wand,d eise bekam risse. Lachend schritt er um Zehera. Zehera drehte sich mit ihm, stieß dann mit ihrem säbelzahn zu. Der nachtmar hob seine vorderen Vorderbeine und hielt Zehera an der Brust fest. "Nana, nictht gleich so ungehalten!"

01.02.2010 17:05
#220 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Diebeiden bakugan verwandelten sich wieder zum Bakugan-Ball. "hey, ich hab gesagt, das vieh ist gruselig!" sagte Preyas. //Wie können wir dir helfen Zehera?// dacht Miu. Shun sah wütend, aber auch desinterresiert zu dem Nachtmar. "Shun, hör af, du weist wir können ihr nicht helfen!" flüssterte seine skyress. Alice stand vollkommen bleich, so bleich, dass es aus sah, als wäre sie tot, and der wand. Marucho machte sich mehr sorgen um Preyas und Angelo/Diablo.

Ventus Offline

01.02.2010 17:12
#221 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera schlcukte kurz. Sie blcikte hilfesuchend zu Miu, wnadte sich aber zu dem Nachtmar und biss ihn seinen Fuß, fauchend warf er sie zur Seite. Danach wurde die Mutantin gegen Boden und wand geschschleudert, eine Platzwunde ershcien auf ihrem schädel. "Jetzt reichts mir!", schrie sie, richtete sich auf und fixierte den Nachtmar mit ihren augen. sie begannen grell zu leuchten, ihre Ohren legten sich nah an den Hals und ihr Mächtiges Gebiss wurde entblößt. "Ich habe es satt, mich ständig mit euch missgeburten herumzuschlagen!", rief sie und ließ den NAchtmar schweben. "ohhh wi tolll! Jetzt kann ich fliegen!", rief dieser nur amüsiert und zerfloss in Rauch. zehera formte ihn abe rmit gewalt wiede rzum Wahren bild. "Sag deinen Freunden in der hölle guten tag", danach, bebte und zitterte der körper des Nachtmaren,w enig später explodierte diese rin lauter kleinen fetzen und mehreren litern grünen, scheußlich riechenden Blut.

Zehera sackte auf die Knie,, holte tie fluft.

Ventus Offline

01.02.2010 17:14
#222 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(mit dir kann man voll gut rsn :'D :'D :'D )

01.02.2010 17:15
#223 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"wow, das ist verrückt! Gegen die sehe ich normal aus! Hilfe!" sagte preyas beeindruckt. Alle anderen sagten nichts, so beeindrukt waren sie. Selbst shun!

Ventus Offline

01.02.2010 17:18
#224 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera erhob sich dann wieder, "Und nun, ich werde dein hasu wieder herrichten", sie nickte, schloss die Augen, und nach wenigen sekunden erschien das Spektakel erneut, dinge schwebten, setzten sich zusammen, Blutflecken und leichen verschwanden, Risse und dellen wurden erneuert. Nun war alles wieder so, wie es war.

Nyu klappte der kiefer auf. "Verdammt! Bist du Klasse, man ey!", rief die Katze und hüpfte herum. Zehera lächelte, "Danke", ihre Wunden schlossen sich. Doch sie keuchte.

01.02.2010 17:21
#225 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"wow! man, das ist ja wirklich cool! Ist alles ok mit dir? Soll kato dir etwas bringen?" fragte marucho. Sofort war ein Puttler an seiner seite. "Zehera, du überanstrengst dich!" sagte Miu besorgt. Shun schloss die augen und lehnte sich an die wand. Alice stand dagegen mit offenem mund aber immernoch bleich da.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz