Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 4.113 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 34
Shaymin_Zentriform Offline

29.01.2010 18:32
#151 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

miu kreichte auf und sprang vor schreck zur seite dabei fiehlen harpus und skyress von ihrer schulter. als sie sah, dass es nur der katzenjunge war, beruhigte sie sich wieder und hob ihre zwei bakugan auf und setzte sie wieder auf ihre schulter. "hi. wer bist du eig.?" fragte sie. "und WAS bist du?" fragte harpus. "Harpus!" sagte shuns skyress warnend.(ok. schön zu wissen, dass man immer an enjenigen denkt XD und wie soll ich das reinbringen?)

Ventus Offline

29.01.2010 18:34
#152 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Miauend wandelte er sich zurück zur Katze, man sah nur wenig das er leicht errötet war. "Ich bin... Nyu", murmelte er schüchtern. "Eine Halbkatze", er biss sich auf die Lippen.

(Nunja, kp wie x3 ... hmmm )

29.01.2010 18:41
#153 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(*lol*)
Miu kniete sich hin und begann die katze zu streicheln. "ich mag karzen. sie sind süß und erstaunliche kletterkünstler!" sagte miu und graulte Nyu. (ich mag katzen wirklich sehr. sie können perfekt klettern, landen wenn sie fallen immer auf den pfoten und können im dunkeln super sehen XD) "halbkatze? Woher kommst du?" fragte shun freundlich.

Ventus Offline

29.01.2010 18:42
#154 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"Ähm, woher ich komme? Aus einer Familie von Halbkatzen, aus der nächsten Stadt, ich streife gerne umher", er shcnurrte als Miu ihn graulte, er liebte es, und dazu auch noch von der, in der er verknallt war.

29.01.2010 18:46
#155 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"das scheint dir zu gefalen" lächelte miu. Sie sagte es, als wäre Nyu eine ganz normale hauskatze. "wie? gibt es nochmehr von euch?" fragte harpus. Shun seuftste und ging wieder auf das dach der villa und begann wieder zu spielen. Auch miu kletterte auf das dach und ging zu shun und setzte sich neben ihn. Und sie wurde sehr leicht rot. (ist das so ok?)

Ventus Offline

29.01.2010 18:48
#156 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(ja, gut she rgut^^ )

Nyu folgte ihnen, platzierte sich neben Miu und schloss die hellen Augen. Zehera blieb unten sitzen, ruhte sich aus.

29.01.2010 18:54
#157 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(*freu*)
Auch miu schloss die augen und lauschte der musik, wärend sie Nyu weiter kraulte. Es war ein trauchiges aber auch fröhliches lied. ein lied von schmerz und leid und von freude und glück. Miu kahm es bei den schönen tönen vor, als würde die zeit stillstehen. Plötzlich erschien wieder die regenbogenfarbene karte und der junge war wieder da. "was willst du masquerade?" fragte shun. "na was wol? natürlich dein bakugan!" sagte er. "wenn du shun haben willst, musst du es auch mit mir aufnehemen!" sagte miu. Der junge namens masquerade lachte. "gern. und wenn ich eure bakugan in die doom dimension geschickt habe..." dann lachte er nurnoch. Miu und shun sprangen runter vom dach. Masquerade sprang hinterher. "Beschwer dich nicht, wenn du verloren hast." sagte shun ruhig.

Ventus Offline

29.01.2010 19:03
#158 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Zehera riss die AUgen auf. //Nichts hcon wieder der... //, dahcte sie sich gelangweilt, rollte mit den Augen und shcloss erneut die Augen. Nyu sprang ihnen geschmeidig hinterher. "Ich halte zu dir, Miu", rief dieser.

29.01.2010 19:11
#159 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ähm... ja, ok." sagte miu mit einemvorsichtigen blick auf shun. //man, am ende denkt shun ich mag den katzenjungen...// dachte sie und seuftste. Shun und miu und masquerade nahmen die karten heraus. Miu und shun standen auf der einen seite und masquerade stand ihnen gegenüber. "ich werde euch beide schlagen!" sagte er. dan riefen alle drei "feld öffenen!" und wieder öffnete sich das kampffeld. Nyu was mit hineingezogen wurden, wärend zehera mit in der zeit stillstand. "torkarte einsatz!" sagten wieder die rei und 3 karten vergrößerten sich. (tj?)

Ventus Offline

29.01.2010 19:26
#160 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(okay)

Zehera hatte das Spektakel beobachtete. (Machen wirs spannender ^^ ) leider hatte sich das unverhoffte erfüllt, Masquerade gewann... Und durch einw under wurden alle in die Doom dimension verschluckt. Zehera woltle hinterher, doch etwas hielt sie auf.

Ventus Offline

29.01.2010 19:32
#161 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(bin off love you )

29.01.2010 19:35
#162 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(wie etzt? shun, Nyu und Miu sind inder doom dimension. ok. schade..... manno. bis morgen love you too!)

29.01.2010 20:25
#163 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"Man, ich hab mir die doom dimension genau so vorgestellt..." sagte miu, die genau wie shun auf seiner, auf ihrer skyress sahß. "ok, und wie sollen wir hier rauskommen?" fragte shun. "ich hab voneinem test gehört, den man in der doom dimension bestehen muss, um wieder frei zu sein!" sagte shuns skyress. "ja, aber er soll verdammt schwer sein. glaubst du wir schaffen das miu?" fragte mius skyress. "ja, wir müssen nur an uns glauben und wir können berge versetztn!" sagte miu selbstbewusst. "ich glaube, wir sollten uns erstmal umschauen." sagte shun und flog los. "ja, gute idde! harpus, nimmst du nyu?" agte miu und flog shun sovort nach. harpus nahm nyu auf ihren rücken und volgte den beiden. //man, ich wünschte ich wäre auch so cool wie shun. er is cool und süß und vieles mehr... hach, ich frag mich ob er mich auch mag...// dachte miu nach und wurde wieder rot, wärend sie nachdachte. (geht das so?)

Ventus Offline

30.01.2010 16:14
#164 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(Ja sind sie, Zehera mahct sichd ann verzweifelt auf die Suche nach ihnen)

Nyu miaute, blickte um sich, es war dunkel, e rbekam Gänsehaut. "Also, ist das heir die... Doom Dimension? Dort wo alle... Bakugan sind die verloren haben?", fragte die Halbkatze.

30.01.2010 16:20
#165 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"nicht nur dass. Bakugan, die in der doom dmension sind, haben keine hoffneung mehr, um es mal sanft vormoliert auszudrücken." sagte shun. Überall waren versteinerte bakugans. man konnte sie nicht sonderlich gut erkennen, da es dunkel war, wie in einer neumondnacht. "Ich habe aber mal gehört, dass man aus der doom dimension entkommen kann. aer dass ist warscheinlich nur ein myros..." seuftste miu. (hi^^ *dragi umwerf und knuddel* Man, ich könnte den ganzen tag mit dir rssen!)

jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz