"Okay, wenn du meinst bzw. ihr", Zehera nickte langsam. Was würde ihnen wohl erwarten, in den Land wo sie geboren war? Es war gefährlich,s ehr sogar, denn dort lebten auch die Nachtmaren, und... sie wollte die drei auf jedenfall beschützen, egal was passiert. aber es wa rtöricht sie in die situation zu bringen, aber miu tat das freiwillig, glaubte sie wenigstens, und Shun... villeicht auch, Nyu tat es nur wegen Miu, das war klar.
Miu und shun führten sie zu einem rießigen haus. Man hätte die fenster bzw. räume garnicht zählen können, so groß war es. und der garten dafor! Ein kleiner junge kahm herausgerannt, als miu klingelte. Er ging shun gerade mal bis zum ellenbogen. er hatte blonde haare, ein blau-weißes t-shirt und eine blaue hose, die ihm bis zu den knien ging. Außerdem trug er eine brille. "hallo shun, hallo miu! Schön euch mal wieder zu sehen. Shun, dich hab ich ja lange nichtmehr gesehen! wie geht es uch?" fragte er. "hallo Marucho. Ja, auch schön dich zu sehen. Und geht es gut. sag mal, könntest du uns mit dem provieant helfen?" fragte shun. er klang auf einmal sehr heiter. "ja, das kann ich. ihr könnt euch auch etwas ausruhen!" sagte marucho. "nein danke. wir sind unterwegs." sagte miu. Jetzt kahm ein mädchen, mit orangenen haaren, einem grünen oberteil, weißer, kurzer hose und einem gelben kleid drüber. "hi alice!" sagte miu und nahm das mädchen in den arm. "hallo miu. Und hallo shun." sagte sie leise, fast schon schüchtern. Marucho war daweile heraingegangen. "kommt doch herein!" rief er von drinnen. Shun ging schon herein, alice ging ihm nach. "na los ihr zwei, kommt schon!" sagte miu.
jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...
Zehera schritt etwas zurück, sie schüttelte mit dem Kopf. "Nein, ich bleibe hier", sie drehte sich um, entfernte sich weiter vom eingang und setzte sich, mit gesenktem Kopf und anchdenklichen Blick. Nyu trtat nur zu gerne ein. Shcnurrend folgte er ihnen.
Miu blieb stehen und sah zu zehera zurück. "zehera, was ist los? keine sorge, auser marucho, mir, shun und alice gibt es hier keine menschen. maruchos eltern sind arbeiten!" sagte sie.
jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...
"ok." sagte miu und verschwand im haus. das haus war riesig! Sie wurden erst duch einen prächtigen raum geführt. () Überall waren türen. "Also, ich zeig euch gleich mal die zimmer, fals ihr euch anders entscheidet." sagte marucho und öffnete eine tür. der raum war so groß, wie shuns haus! Darin stand eine einzige toilette. "das ist wohl das bad." sagte miu. Marucho führte sie wieter, in den speißesaal. () "so, was braucht ihr alles?" fragte er, als er sie wieter, in eine art versammlungsraum, mit einem riesigen fehrnsehr führte. () () "na ja, nur verpflegung. wir haben eine lange reise vor uns." sagte miu. "wie wärs, wenn ihr einen unserer privatjets nehmt?" fragte marucho.
Zehera waren ihn shcließlich gefolgt, sie trat auf Marucho zu. Sie blickte ihm fest in die Augen. "Ich danke dir für deien hilfe, aber wir werden dis zu Fuß machen müssen. Mit einem jet würden wir aufsehen erregen, und den Nachtmaren zum opfer fallen. Und, wenn man das ist, und auch noch einem Rudel, zerfetzten die uns in alle einzelteile, also, nein danke", ihre augen zeigten selbstsicherheit und bedrängnis. Nyu miaute leise. "Zehera... ist das wirklich so?", er shclcukte. Zehera wandte sich zu nyu. "Als ich noch klein war, hatten mein Rudel bzw. das meiner Familie, und ein rudel der Nachtmaren einen kampf, wir haben kläglich versagt, und wurden alle nach der reihe aufgeschlitzt, nun, nicht alle. Sonst wäre ich auch nicht hier und -", diese machte eine kurze pause um zu verschanufen, "- und, wenn usn das apssiert, werden wir sicher einen qualvollen Tod erleiden. Also, nein... danke, herr Marucho", sie klang leicht schwermütig, ebdrückt, beängstigt. Als ob etwas sie beunruhigt.
danach blcikte die Mutantin zu Shun und Miu. "Wenn ihr euch diese gefahr bewusst seit, könnt ihr imemrnoch entscheiden mitzukommen, oder nicht. Eure entscheidung, ich werde es trotzdem machen. natürlich iste s besser Freunde um sich zu haben... aber irh müsst wirklich nciht, ich will nicht euer e Leben aufs Spiel setzten!".
"äh..." sagte miu zögernt und lachte. "wir kommen trotzdem mit. Oder?" fragte sie und schaute zu shun. Shun jedoch sagte nichts. "ja, wir kommen mit." bestätigt miu. Marucho war zehera gerade erst aufgefallen und er erschreckte sich ziehmlich. Dann wurde er rot, als zehera 'herr marucho' gesagt hatte. "hey, sag einfach marucho zu mir ok?" sagte er. Ein kleines bakugan sahs auch auf maruchos schulter. "hey, was bist du denn? du siehst aber komischaus!" sagte es. "das ist Preyas, zehera. ein ziehmlich verücktes und durchgeknalltes bakugan. im kampf kann man einen lachanfall bekommen." sagte miu und lachte. "hey! das ist vollkommen anstrengend!" sagte Preyas beleidigt.
Zehera lächelte keineswegs, durch beunruhigung spreitzten sich irhe Federn immerwieder, ihre vier ohren zuckten. "Wie sie..., du meinst, Marucho", sie wandte den Schädel ab. "Miu, Shun, Nyu, ich pühre die Präsenz eines Nachtmahren. Er kommt schnell näher, sehr schnell, er wird gleich hier sein. Greift zu waffen oder versteckt euch i-wo", sie hob den Kopf, ihr Schweif stellte sich kerzengerade auf. Dann blcikte sie zu Marucho und Alice, "Ich soltlet euch lieber verstecken, udn ich entschuldige mich shcon im Voraus, wenn ich euch euer Haus etwas... zerstöre", sie lächelte etwas, wurde sogleich ieder ernst. nyu miaute, sprang unter einen Kasten und zog sich dicht an die wand.
"WAS? nein, du kannst hier nicht kämpfen! das geht nicht! kannst du nicht vorher schnell rausgehen?" fragte marucho schnell! "nein, leider nicht marucho. aber sie macht alles wieder ordentlich, ersprochen!" sagte miu und packte alice und marucho an den handgelenken und liefen ins nebenzimmer. (machen wirs mal bisschen lustiger XD) Dabei fiehl preyas nach unten. Das bakugan rappelte sich augf und watschelte aus die tür zu, wo alice, miu und marucho sich versteckten. "hey leute, wartet auf mich!" rief es. (lass ihn mal mit in den kampf rein. Ich glaub, das vieh wird sich halb totlachen!)
Zehera schüttelte den Kopf. sie öffnete das Maul, stieß ein langgezogenes fauchen aus. Das fenster klirrte, gleich zwei... Die zwei Nachtmahren öffneten triefend das Maul, laute schreie ertönten als sie die mäuler aufrisen. zehera gab ebenso das laute schreien von sich. Sie spannte muskln, sprang und ging dem linken Nachtmaren an die Kehle, den anderen schlug sie mit dem Schwanz gegen die Mauer. Sie schrie auf, als eines der wesen mit seinen langen armen ihren Bauch zusammenpressten.
Preyas drehte sich herum. "hey ihr trottel, jetzt bekommt ihr es mit mir zu tun!" sagte es. die nebentür ging einen kleinen spalt auf und eine karte flog heraus. Das bakugan hüpfte auf sie und wurde riesig. "hey ihr nachtmar, habt ihr lust auf ne party?" fragte preyas. Preyas hatte eine art schirm in der hand und konfetty flog durch die luft. Preyas lockte die aufmerksamkeit auf sich. ( Muss nurnoch preyas mit nem schirm suchen XD)