Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 4.113 mal aufgerufen
 Privis
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 34
Ventus Offline

01.02.2010 17:25
#226 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"Nein, neind anke Marucho", sie lächelte aufmunternd und dnakend, dann blcikte sie verlegen zu miu. "Ja! Aber... sons hätte dieses Vieh uns nie in ruhe gelassen", sie seufzte und brummte. Nyu blickte zu Shun, //Was hat der denn?? // danach blcitke dieser zu Alice, schmiegte sich an ihre Beine und shcnurrte. "Alice! Aufwachen!", und jetzt zum ersten mal, verwandelte sich der Kater in einen menschen. Die dunklen ohren zuckten leicht, der Schweif wippte vergnügt durch die Luft.

Shaymin_Zentriform Offline

01.02.2010 17:28
#227 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Alice schüttelte den kopf, dann schaute sei verwirrt zu nyu. "oh man, gibt es hier nochmehr, dienicht das sind, für die man sie hält?" fragte Preyas. "ja, dass kann man denken!" sagte Marucho. "Huch? Wo kommst du denn jetzt auf einmal her?" fragte Alice.

jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Ventus Offline

01.02.2010 17:33
#228 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Nyu shcnurrte nur, schlug ein Rad und blcitke dann aus dem fenster. Zehera seufzte, "Also, Marucho, dürften wir die Nacht heir verbringen? Ich brauche Ruhe heute, wirklich ruhe, meine kräfte sind erschöpft", sie seufzte.

01.02.2010 17:36
#229 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ja klar, warm denn nicht? Du kannst dir sogar das zimmer aussuchen! Soll ich dir alle zeigen?" fragte Marucho. "du kannst ja mit bei mir im zimmer schlafen!" schlug Miu vor. //Obwol es mir lieber wäre mit shun in einem zimmer zu sein// dachte sie und wurde leicht rot.

jedes wesen hat seine aufgabe und es gibt keines, dass keinen grund hat zu leben. alles und jeder hat einen grund zu leben. du bestimmt auch. du musst nur deine aufgabe und deinen platz in der weld finden. der weg dorthin ist zwar steinig, aber wenn du dein ziel erreicht hast...

Ventus Offline

01.02.2010 17:42
#230 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(Lol x33 )

zehera blickte zu Miu, "Ich werde alleine schalfen... tut mir leid"; dann blcikte sie zu dem jungen hinab, "ja ist gut, zeig sie mir.2

01.02.2010 17:45
#231 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ja." marucho nickt und ging an dem Buttler vorbei. er zeigt Zehera viele reume, größe, nicht so große, rießige, bunte, einfarbige, hohe, niedrige.....
(kp, hab einfach i-welche aufgezählt XD)

Ventus Offline

01.02.2010 17:48
#232 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(Okay x333 )

Zehera hatte sich für eines entshcieden, ein mittlelgroßes in einem einfarbigen Ton, Gelb, der Boden war mit dunklem samt ausgelegt und ein bett stand darin, sie sprang auf das Bett, rollte sich zusammen und lächelte Marucho zu. "danke"

01.02.2010 17:51
#233 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"nicht zu danken." lächelte dieser und ging zu den anderen.

Ventus Offline

01.02.2010 17:56
#234 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Nyu saß nun wieder als Katze auf dem tisch.Er shurrte leise.

Seit ich den Schierlingsbecher von dir nahm und trank,
seit ich den letzten Tropfen aufgeleckt,
seit ich zuletzt noch zitternd deinen Namen rief
und mich die kalte Erde zugedeckt,

bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich,
für diese Welt verloren, verloren-
ich bin verloren an dich.

01.02.2010 18:00
#235 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ok, und was wollen wir daweile machen?" fragte Preyas als Marucho zu den anderen kahm. "keine ahnung." sagte ahrpus. "hey, wie wärs, wenn wir daweile kämpfen?" schlug Miu vor und hob ihre karte heraus.

Ventus Offline

01.02.2010 18:05
#236 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Nyu miaute zustimmend, "ja, ich will erneut einen kampf sehen!2, reif er und miaute erneut.

01.02.2010 18:08
#237 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

"ok, marucho, ich vordere dich heraus!" sagte miu. beide hoben ihre karten und das feld öffnete sich. (mach mal nen kurzen Tj) Der kampf dauerte länger als erwartet. Miu gewann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz knapp gegen Marucho und war darauf sehr stolz. Als sich das feld schloss hatte sich, dadurch, dass dann die zeit gestoppt wird, nichts verändert und Miu und marucho waren Hundemüde. "ok, ich geh ins bett." sagte Miu und gähnte.

Ventus Offline

01.02.2010 18:10
#238 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Nyu miaute, //sie hat gewonnen, wuppie// er schnurrte laut.

Zeher ahatte kaumd avon was gemerkt, sie shclief, unruhig, aber sie shclief.

Ventus Offline

01.02.2010 18:11
#239 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

(Mus sleida off, hab dich janz dolle lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb! *knufflz* bm !9

01.02.2010 18:12
#240 RE: ~{Different Worlds}~ (Privi von Shay und Dragi) Antworten

Miu verschand in ihrem zimmer, es war sehr groß, hatte jedoch nur ein einziges bett, in dass sie sich verkroch. es war sehr weich und kuschelig und sie schlief sehr schnell ein. Auch shun veschwand in seinem zimmer. Marucho gähnte, dann schaute er zu Nyu.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz